Hohe Auslastung
Flexible Preismodelle
Viele Schnittstellen
Neue Anmeldung
1
2
1.5 Mio.
Vermittelte Übernachtungen im Jahr
Geprüft und zertifiziert vom Deutschen Ferienhausverband e.V

Was unsere Vermieter über Travanto denken

Seit 1999 vermitteln wir Mietinteressenten an Vermieter. In dieser Zeit hat sich viel getan und wir haben immer noch Vermieter aus diesen ersten Jahren an Bord. Lesen Sie selbst, was unsere Vermieter an dem Service von Travanto und insbesondere dem Channelmanager Reichweite+ schätzen.

FRAU NIENAU, Soni Ostseeurlaub

"Seitdem ich mich bei Reichweite+ angemeldet habe, wurde meine Arbeit, bei höheren Buchungszahlen, deutlich vereinfacht. Zusätzliche Buchungen, auch in der Nebensaison, sind zu verzeichnen."

FRAU KOCHANEK, C - A Ferienwohnungen Sylt GmbH

"Seitdem wir uns bei Reichweite+ angemeldet haben, sprechen wir durch die dazugewonnene Reichweite viel mehr Mietinteressenten an. Ein zusätzliches Plus an Buchungen auch in der Nebensaison sowie neue Kunden sind die Folge."

FRAU HORN; Nordseeferien Horn

"Wir haben über das Vertriebsprogramm Reichweite+ eine Vielzahl an zusätzlichen Buchungen bekommen und sind sehr zufrieden mit diesem Vertriebsweg. Wir haben anfangs nur wenige Unterkünfte testweise zur Buchung über Reichweite+ eingestellt und aufgrund des Buchungserfolges mittlerweile alle unsere 90 Unterkünfte über Reichweite+ zur Buchung freigegeben."

FRAU BÜNZOW, Borkum-Urlaub.de

"Reichweite+, bringt das was? Muss das sein? Schon wieder was Neues?
Nee, alles klar, Reichweite+ hat uns tatsächlich viele Buchungen gebracht. Travanto war ja schon gut, aber mit Reichweite+ sind wir noch mal viel besser aufgestellt. Ich freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und nun Gäste, die ich sonst nicht erreicht hätte, begrüßen darf!“"

HERR SCHNEIDER - BPS Service Carolinensiel

"Wir sind seit über 2 Jahren erfolgreich in Reichweite+. Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns für dieses Vertriebsprogramm entschieden haben, da wir seit dem viele zusätzliche Buchungen und auch weitere Stammkunden hinzugewinnen konnten."

Haben Sie noch Fragen?
Kontaktformular